Tod durch Gaming


Neulich habe ich im Internet gelesen, dass ein 17-jähriger Junge an Gaming gestorben ist. Dies hat mich sehr mitgenommen, da ich auch gerne Computerspiele spiele. Ich möchte diese Geschichte deshalb in unseren Schülerblog hineinstellen, weil ich andere vor zu viel Gaming warnen möchte.

Hier die Geschichte:
Ein 17-jähriger Junge starb in Thailand an Gaming, da er zuvor viele Nächte durchgespielt hat. Den Ärzten  zufolge starb er an einem Schlaganfall.
Sein Vater fand ihn am Tisch. Er dachte zuerst, dass sein Sohn schläft, aber als er zu seinem Jungen sprach, gab dieser keinen Ton von sich. Es war zu spät, ein Reanimierungsversuch scheiterte. Der Vater hatte ihn noch vor dem dauernden Spielen gewarnt. Der 17-jährige hatte ihm auch versprochen, weniger zu spielen, aber leider hatte dies nichts genützt.

Jetzt wollen die Eltern andere Eltern dazu ermutigen, dass sie ihre Kinder nicht zu viel vor den Bildschirm lassen.

Quelle Text: https://www.focus.de/familie/eltern/eltern-berichten/thailand-tragoedie-17-jaehriger-stirbt-beim-zocken_id_11315913

verfasst von: Bobby Fausballivos

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rainbow-Cocktail (alkoholfrei)