Wo ist Rebecca Reusch?

Seit dem 18. Februar 2019 wird die sechzehnjährige Rebecca Reusch vermisst. Die Polizei vermutet, dass Rebecca nicht mehr am Leben ist, doch was ist wirklich geschehen? Und wo ist Rebecca?
Die Fakten:
  • Rebecca Reusch gilt seit Februar 2019 als vermisst.
  • Die Polizei geht von einem Verbrechen aus.
  • Ihr Schwager wurde verdächtigt.
  • Anfang September suchte die Polizei ein Waldgebiet in Brandenburg ab, leider erfolglos.
  • Die Kripo erntete Kritik, sie haben sich angeblich zu sehr auf den Schwager konzentriert.
Wie alles begann am 18.Februar:
Florian. R, der Schwager von Rebecca Reusch, kam am 18. Februar erst spät nach Hause, denn er war auf einer Firmenfeier. Er soll vor ihrem Verschwinden mit ihr alleine im Haus gewesen sein. Nachdem weitere Beweise den Tatverdacht erhärteten, wurde er festgenommen. Nach 3 Monaten Untersuchungshaft kam Florian. R wieder frei, aufgrund mangelnder Beweise. Er ist immer noch tatverdächtig, doch seine Familie steht hinter ihm und glaubt an seine Unschuld.

Wie geht es Rebeccas Familie?
Das Weihnachtsfest 2019 feierte Familie Reusch nur im engsten Familienkreis. Rebeccas Mutter Brigitte hörte sich nach knapp 10 Monaten Rebeccas letzte Voice-Mail an. In dieser Nachricht fragt Rebecca ihre Mutter, wann sie sie abholen könnte? Am Ende der Nachricht hört man noch ein „Hab‘ dich lieb.“

Die Familie Reusch glaubt an die Unschuld von Florian R., dennoch wurde Rebeccas Vater Bernd Reusch dazu angestiftet, seinen zukünftigen Schwiegersohn zu überführen. Bernd Reusch glaubt keineswegs, dass seine Tochter tot ist. Rebeccas Schwester teilte einen bewegenden Beitrag auf Instagram zu Rebeccas 16. Geburtstag. Die Familie gibt die Hoffnung nicht auf und glaubt daran, dass Rebecca noch lebt.

Quelle Text: www. merkur.de
Quelle Foto: Polizei Berlin

verfasst von: Alix

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rainbow-Cocktail (alkoholfrei)